Pamela Baierl wieder als Vorbildunternehmerin vom Bundesminister für Wirtschaft und Energie ausgezeichnet

 

Auszeichnung als Vorbild-Unternehmerin

 

 

  

Immer mehr Frauen in Deutschland entscheiden sich dafür, ihre eigene Chefin zu sein.

Trotzdem ist der Berufswunsch „Unternehmerin“ für viele Frauen immer noch nicht selbstverständlich. Für mich Grund genug mich bei der Initiative FRAUEN unternehmen des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie zu engagieren.

Ziel der Initiative ist es, Frauen zur beruflichen Selbständigkeit zu ermutigen und Mädchen für das Berufsbild „Unternehmerin“ zu begeistern.

 

 Weitere Informationen zur Initiative findet ihr hier!

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rundschreiben

Sie wollen unsere aktuellen Mandantenrundschreiben automatisch erhalten?

 

Schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail.

 

Kontakt aufnehmen

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

 

phoneTEL. 09921/97 13 550

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

 

 

Jobs

Steuerexperte m/w/d gesucht!
  • Cooler Job mit besten Karrierechancen und Spaß an der Arbeit!
Ausbildung Steuerfachangestellte(r) 2019

STEUER DEINE KARRIERE!

arrow Sie erreichen mich:

trenner

Pamela Baierl Steuerberatung
Stadtplatz 25

94209 Regen

weitere Beratungsstelle:

Steinklammstraße 1

94518 Spiegelau

trenner

TEL.: 09921/97 13 550

MAIL:info@kanzlei-baierl.de

trenner

Baierl, Betriebswirtin, Steuerberaterin

back to top