• Unsere Kanzleimanagerin wird Steuerexpertin

 

Steuer deine Karriere                                                                     

 

Bei uns startet ein „besonderes“ Ausbildungsverhältnis zur Steuerfachangestellten. Anfang des Jahres kam Jenny als gelernte Bürokauffrau für die Stelle als Kanzleimanagerin zu uns und hat unser Sekretariat vorbildlichst geführt. Seither hat sie ihre Leidenschaft und Interesse für Steuern entdeckt. Da uns Personalentwicklung aber auch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sehr wichtig sind haben wir in unseren Personalgesprächen zusammen verschiedene Wege ausgelotet und können ihr nun eine rein praktische ᴀᴜsʙɪʟᴅᴜɴɢ ᴢᴜʀ sᴛᴇᴜᴇʀғᴀᴄʜᴀɴɢᴇsᴛᴇʟʟᴛᴇɴ
ermöglichen, die aufgrund ihrer ersten Ausbildung und ihrem Fachabitur von 3 auf 2 oder sogar 1,5 Jahre verkürzt werden kann.
Liebe Jenny - wir sind sehr stolz auf deine tolle Entwicklung bei uns und wünschen dir viel Spaß und Erfolg dabei!
 

                                      
                                                                    
 

 

 

 

 

 

 

 

Rundschreiben

Sie wollen unsere aktuellen Mandantenrundschreiben automatisch erhalten?

 

Schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail.

 

Kontakt aufnehmen

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

 

phoneTEL. 09921/90 196 0

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

 

 

Jobs

Steuerexperte m/w/d gesucht !
  • Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirte m/w/d

trenner

Impressum - Datenschutz
© 2020 Kanzlei Baierl

arrow Sie erreichen mich:

trenner

Pamela Baierl Steuerberatung
Stadtplatz 25

94209 Regen

trenner

TEL.: 09921/90 196 0

MAIL:info@kanzlei-baierl.de

trenner

Baierl, Betriebswirtin, Steuerberaterin

back to top